Präzisionsflug-Schweizermeisterschaft auf dem Flugplatz Speck-Fehraltorf vom 26.-28.06.2015

Liebe Präzisionsflieger
Liebe Navigatoren
Liebe Helfer
Liebe Freunde des Präzisionsfluges

Wie Ihr bereits wisst, möchten wir vom 26. bis 28. Juni 2015 (FR-SO, wobei SO Reservetag ist) die Präzisionsflug-Schweizermeisterschaft auf dem Flugplatz Speck-Fehraltorf (LSZK) durchführen.
Dies ist aber nur möglich, wenn es genug Teilnehmer gibt. Und da sind bis jetzt noch viel zu wenige Anmeldungen eingegangen.

Deshalb – sofort noch melden. Die Anmeldefrist wurde bis Samstag den 9. Mai 2015 verlängert

Es wäre wirklich schade, wenn wir die Meisterschaft mangels Interessenten nicht durchführen könnten, da wir endlich wieder einen Competition Director und einen Flugplatz, auf dem wir herzlich Willkommen sind, hätten. Liegt es nur daran, dass ihr noch keinen Helfer gefunden habt? Wenn ja, trotzdem anmelden und den Helfer/die Helferin noch „nachliefern“ – wir würden ausnahmsweise ein Auge zudrücken 😉

In der Beilage findet ihr nochmals die relevanten Unterlagen.
Und hier nochmals der Aufrauf: macht auch Werbung bei Eurem Club / Euren Fliegerkollegen etc.

Es wäre wirklich schön, wenn wir die gemäss Reglement geforderte Mindest-Teilnehmerzahl noch zusammenkriegen würden (auch ausländische Teilnehmer sind Willkommen).
Herzlichen Dank für Euren Einsatz
Mit besten Fliegergrüssen und bis bald

Esther Rimensberger

Ausschreibung PFSM 2015  Download

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 19.28.51 Bildschirmfoto 2015-05-05 um 19.29.06