Südliches Wallis, Croix de Coeur

In Erwartung grosser Schneehöhen am Alpenhauptkamm war heute das südliche Wallis unser Ziel.

Hier der Anflug auf den Croix de Coeur

Obwohl die Flugzeuge keine Probleme mit dem Neuschnee hatten, musste der Aufstieg zum Pass durchaus erkämpft werden. Das Einsinken hat aber natürlich rein gar nichts mit Übergewicht, sondern lediglich mit etwas zu kleinen Füssen zu tun.

Das Restaurant am Croix de Coeur. Als Wirt dort, wäre ich heute wahrscheilich verzweiflet, als Gäste aber haben wir geduldig auf unsern Kellner gewartet.

Da wir das aber in bester Gesellschaft tun konnten, war es dann halb so schlimm.
Ruth, Hans und die beiden Gletscherpiloten Cédric und John.

Die Verhältnisse liessen heute auch Landungen auf dem Trient, dem Petit Combin und dem Rosablanche zu.

Hans

Schreiben Sie einen Kommentar